Firmenprofil Bioclean Emil Morf im Branchenportal Dienstleistungssektor.ch
Räbächerli 136
5274 Mettau AG
Tel.: 062 875 25 16
Tel.: 079 816 44 28
Das Unternehmen kontaktieren
Bioclean Emil Morf für den HELP Award 2025 bewerten
Matratzenreinigung, BioClean, Biologisch-hygienische Matratzen-Reinigung
Es ist statistisch bewiesen, dass jeder Dritte heute an Allergien leidet. Niesanfälle, ein juckender Rachen, gerötete Augen:
Die Leiden der Allergiker sind bekannt. Doch oft sind nicht Pflanzenpollen die Ursache der Beschwerden, sondern die gemeine Hausstaubmilbe.
Die winzig kleinen Spinnentierchen können Allergikern die Nachtruhe zur Qual machen. Doch es gibt eine Lösung.
Zuerst wird eine unverbindliche und kostenlose Probereinigung bei Ihnen zu Hause durchgeführt. Dabei wird die Staub- und Milbenkot-Belastung bestimmt. Erst jetzt entscheiden Sie, ob die Matratze gleich an Ort und Stelle gereinigt werden soll.
Ausser Matratzen, bei dehnen es diese Möglichkeit nicht gibt, oder nur umständlich und zeitaufwendig ist. Bei uns fallen umständliche Transporte weg, da die Reinigung vor Ort geschieht.
Der geringe Zeitaufwand (ca. 20min pro Matratze 1,00m x 2,00m) und die unmittelbare Nutzungsmöglichkeit nach der Reinigung, tragen ausserdem zur Werterhaltung der Matratze bei.
Sehen Sie hier das Unternehmens-Firmenprofil von Bioclean Emil Morf in Mettau (Aargau) mit der Telefonnummer 062 875 25 16. Dieses Firmenporträt hat die ID HLP-4-123811.
Neue Unternehmen entstehen täglich in der Schweiz – aber wer findet sie?
swiss-press.com / HELP Media AG, 07.07.2026TCS-Test: Die günstigsten Insektenentferner sind die besten
Touring Club Suisse (TCS), 07.07.2026Erster Leica Eyecare Store eröffnet an der Europaallee in Zürich
Prolens AG, 07.07.2026
15:52 Uhr
Tourist stirbt an Traumstrand, während Tausende neben ihm stehen »
15:42 Uhr
Parkbussen Luzern: Polizeiassistentin parkiert selber auf ... »
15:31 Uhr
Neuer Höchststand – «Gewalt an Kindern hat seit Corona jedes Jahr ... »
15:01 Uhr
Vorschläge für Lost Place an der A3: Zürcher Unternehmer wollen ... »
14:31 Uhr
Die Schweizer Traditionsfirma Georg Fischer kappt ihre Wurzeln »
A. Vogel Salvia Salbeibonbons
CHF 2.30 statt 3.35
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Trocomare Fleisch & Geflügel Gewürz
CHF 11.10 statt 15.90
Coop
Albizzia Frescobaldi Chardonnay Toscana IGT
CHF 7.70 statt 11.50
Coop
Always Normal Gigapack 2x76 Stück
CHF 7.25 statt 9.10
Coop
Always Ultra Long Flügel Quattro 48 Stück
CHF 8.20 statt 10.30
Coop
Always Ultra Long Plus Flügel Quattro 40 Stück
CHF 7.60 statt 9.55
Coop