Google Maps für EZB AG, Bubendorf ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten

EZB AG in Bubendorf (Basel-Landschaft)



   



Firmen­profil EZB AG im Branchen­portal Dienstleistungssektor.ch

EZB AG
Weiherstrasse 12
4416 Bubendorf BL
Tel.: 061 931 23 23
Fax: 061 931 30 29


Teilen Sie EZB AG via Facebook    Teilen Sie EZB AG via Twitter    Teilen Sie EZB AG via E-Mail









Kundenmeinungen
EZB AG für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt EZB AG bewerten


Was Kunden über EZB AG sagen
3 Bewertungen aus dem Web für EZB AG



















Beschreibung und Mehrwerte

MO-FR 07.00-12.00 Uhr / 13.15-17.00 Uhr + 1. ter SA im Monat 08.30-14.00 Uhr

Entsorgung und Recycling, Muldenservice, Entsorgungszentrum Bubendorf

Am 1. April 2004 öffnete die EZB AG zum ersten Mal ihre Tore. Die Sortierhalle wurde damals noch zu zweit bewirtschaftet. Der Maschinenpark bestand aus einem Bagger, einem Pneulader und einem Muldenkipper mit 32 Mulden. Die Entwicklung verlief von Anfang an sehr rasant. Schon nach kurzer Zeit konnte der erste Betriebsarbeiter angestellt und ein weiterer Muldenkipper angeschafft werden.

Da der Betrieb laufend optimiert und den neuen Anforderungen angepasst wurde, konnte im Jahr 2007 eine zweite Halle gebaut werden. Zu diesem Zeitpunkt waren bereits 4 Angestellte zum Team dazu gestossen und ein weiterer Lastwagen (mit Kran) wurde angeschafft.

Im Jahre 2008 wurde das Hakengerät gekauft und somit wurden auch die 40m3 Grosscontainer in das Muldensortiment aufgenommen.

In den weiteren Jahren wurde die EZB AG immer grösser und grösser. Zu den bisher 4 Lastwagen und 5 Mitarbeitern kamen weitere 3 Lastwagen, 11 Mitarbeiter und betriebsoptimierende Maschinen dazu.

2012 konnte die EZB AG aufgrund der grossen Nachfrage eine weitere Halle bauen. Diese neue Sammelstelle wurde für alle Gratisabfälle, wie z.B. Papier, Karton, PET etc. und für kleinere Mengen von Sperrgut errichtet. So können nun die grossen Mengen Abfall gut bewältigt werden.

In den letzten Jahren ist die EZB AG nun also um das Dreifache gewachsen. Um den Kundenbedürfnissen auch in Zukunft gerecht zu werden, sind weitere Optimierungen und Vergrösserungen in Planung.


Sehen Sie hier das Unternehmens-Firmenprofil von EZB AG in Bubendorf (Basel-Landschaft) mit der Telefonnummer 061 931 23 23. Dieses Firmenporträt hat die ID HLP-4-164136.

Suchbegriffe zum Eintrag

» Entsorgungen, Recycling




Medienmitteilungen von EZB AG

Keine aktuelle Meldung: Neue Medienmitteilung erfassen




Events von EZB AG

Keine Events vorhanden: Neuen Event erfassen








Markenregister EZB AG

Keine Markeneinträge von EZB AG vorhanden

» Schweizer Markenregister





Fotos von EZB AG



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für EZB AG erfassen



Video von EZB AG



Kein Video erfasst: » Hier Video für EZB AG erfassen








Mobile Apps von EZB AG



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für EZB AG erfassen






Eintrag bearbeiten von EZB AG






Braun Series 5 51-B1200s Rasierer

CHF -
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Coca-Cola Classic

CHF 7.75 statt 14.10
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Elfbar Elfa Pro Kit

CHF 7.90 statt 12.90
Denner AG    Denner AG

Halba Branches classic 50x23g

CHF 9.95 statt 22.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Johnson’s Baby Shampoo

CHF 6.95 statt 10.50
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

Webdesign & SEO Marketing Agentur

Blattmacherin, Corporate Publishing, Editorial Design

Social Media, Videoproduktion, Fotografie

Job's, Coaching, Karriere Coaching

Webdesign, Technologiepraxis, E-Commerce

Coiffeur, Hair-Stylist, Shooting, Shows

Produkt Design, Hosting Support, Agile Entwicklung, Strategie Scoping

Rénovation de baignoires et tubs de douche

IT-Dienstleister, Evernex IT Services Switzerland AG

Alle Inserate »

8
11
25
26
27
35
1

Nächster Jackpot: CHF 7'500'000


2
13
14
26
29
5
6

Nächster Jackpot: CHF 50'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter