Logoregister
HELPads



Bundesrätin Widmer-Schlumpf eröffnet die muba 2011



MCH Messe Schweiz (Basel) AG

03.02.2011, Am 4. Februar 2011 eröffnet Bundesrätin Eveline Widmer-Schlumpf die 95. Aus¬gabe der muba. Bis zum 13. Februar 2011 präsentieren rund 900 Aussteller ihre Produkte an der traditio¬nellen Publikumsmesse in Basel.


Den Besuchern bietet sich ein umfassendes Einkaufs-, Vergleichs- und Beratungsangebot. Zahlreiche Attraktionen und Sonderpräsentationen zu ver¬schie¬densten Themen versprechen zudem Inspiration und Abwechs¬lung. Innerhalb der muba findet dieses Jahr die Fahrradmesse twoo statt und an den Wochenen¬den öffnen pa¬rallel die Basler Ferien¬messe und die NATUR 6/11 ihre Tore.


Medienkontakt:
Simon Dürrenberger, Kommunikationsleiter MCH Messe Schweiz (Basel) AG CH-4005 Basel T.: +41 58 206 22 63 F.: +41 58 206 21 71 E.: simon.duerrenberger@messe.ch W.: www.muba.ch



Über MCH Messe Schweiz (Basel) AG:

Die MCH Group hat ihre Wurzeln in der 1916 in Basel (Schweiz) ins Leben gerufenen “Schweizer Mustermesse”. Heute ist sie ein führendes, international tätiges Live Marketing Unternehmen.

Unsere breite Palette an Produkten und Dienstleistungen umfasst Community Plattformen mit physischen und digitalen Formaten in verschiedenen Branchen sowie individuelle Lösungen in allen Experience Marketing Bereichen – weltweit. Wir bieten zudem attraktive und multifunktionale Event-Infrastrukturen in Basel und Zürich.

Die MCH Group hat in den vergangenen Jahren trotz äusserst schwieriger Rahmenbedingungen das Fundament für den Weg in eine erfolgreiche Zukunft gelegt. Mit den Kapitalerhöhungen, dem Einstieg von Lupa und der Erneuerung des Verwaltungsrats sind die Kapitalstruktur, die Aktionärsbasis und die Unternehmensführung verstärkt worden. In der Folge haben das Management und der Verwaltungsrat die Strategie überprüft, bestätigt und weiterentwickelt. Mehrere strategische Initiativen sind bereits umgesetzt, weitere stehen kurz vor der Realisierung.

Unsere Zukunft liegt in kreativen Kombinationen von Live Events und digitalen Formaten, die für die Zielgruppen einzigartige physische Erlebnisse bieten und online während dem ganzen Jahr Inhalte und Dienstleistungen zur Verfügung stellen. Und sie liegt in ganzheitlichen Lösungen, die es den Kunden ermöglichen, die damit geschaffenen Möglichkeiten optimal auszunutzen – umfassende Experience Marketing Lösungen von der Strategie bis zur Umsetzung, physisch oder digital, regional oder global.

Wir sind bestrebt, in allen Bereichen und auf allen Stufen das nachhaltige Verhalten zu fördern und die ökonomischen, ökologischen und sozialen Nachhaltigkeitsindikatoren laufend zu verbessern. Wir haben die Entwicklung eines ganzheitlichen Nachhaltigkeitskonzepts für die gesamte Unternehmensgruppe eingeleitet.



--- Ende Artikel / Pressemitteilung Bundesrätin Widmer-Schlumpf eröffnet die muba 2011 ---


Weitere Informationen und Links:
 MCH Messe Schweiz (Basel) AG (Firmenporträt)

 Artikel 'Bundesrätin Widmer-Schlumpf eröffnet die muba 2011...' auf Swiss-Press.com





Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


1664 Blanc Weizen Bier 24x33cl

CHF 23.85 statt 39.80
Coop    Coop

1664 Blanc Weizen Bier Alkoholfrei 6x25cl

CHF 8.50
Coop    Coop

1664 Original Lager Bier 24x50cl

CHF 21.90 statt 43.80
Coop    Coop

ABC SRF 3 Original (D)

CHF 24.45 statt 34.95
Coop    Coop

Acqua Panna Mineralwasser ohne Kohlensäure 6x1,5l

CHF 3.95 statt 5.95
Coop    Coop

Adelbodner Prickelnd 6x1.5L

CHF 3.95 statt 6.60
Coop    Coop

Alle Aktionen »

6
8
14
18
37
41
4

Nächster Jackpot: CHF 25'300'000


13
22
32
39
41
1
12

Nächster Jackpot: CHF 80'000'000


Aktueller Jackpot: CHF 1'991'719