20-20 mit Sitz in Dublin hat sich mit ihrer Software für Kundenbindungsprogramme in kurzer Zeit international einen Namen gemacht. Sie hat eine starke Kundenbasis im Einzelhandel sowie im Konsumgütermarkt in Irland und England. SPS übernimmt mit der Firma deren selbst entwickelte Software und steigert damit im Bereich der Kundenbindung ihre Konkurrenzfähigkeit nun auch im wichtigen Kernmarkt UK.
SPS optimiert Beziehungsmanagement
Ein optimiertes Kundenbeziehungsmanagement ist für Unternehmen im hart umkämpften Markt von grosser Bedeutung. SPS unterstützt sie dabei mit Bonusprogrammen, Kundenkarten, Coupons und Wettbewerben, um aus gelegentlichen Käufern loyale Kunden zu machen. Alle Massnahmen dazu werden integriert betrachtet und alle Kundenbeziehungen über ein zentrales System gesteuert, ausgewertet und wieder in den Verkaufsprozess zurückgeleitet.
Neben dem Loyalty Programm Management bietet SPS weitere Lösungen zur Optimierung der Beziehung von Geschäftskunden mit ihren Endkunden in den Bereichen Billing & Payment, E Commerce, Document Output, Customer Relationsship Management (CRM) sowie Wert- und Sicherheitskarten.
Schnittstelle zu elektronischen Dienstleistungen
SPS ist in 15 Ländern an der Schnittstelle zwischen physischen und elektronischen Dienstleistungen tätig. Der Bereich bietet Geschäftskunden Lösungen in den Bereichen Corporate Information Management, Customer Interaction Management und E-Postal Services.
Medienkontakt:
Die Schweizerische Post
Viktoriastrasse 21
3030 Bern
Tel. 0848 888 888
Fax 0844 888 888
kundendienst@post.ch
Die Schweizerische Post ist die zweitgrösste Arbeitgeberin des Landes und ein öffentlich-rechtliches Unternehmen im Besitz der Eidgenossenschaft.
Sie hat vom Parlament im Postgesetz von 1998 den Auftrag erhalten, Bevölkerung und Wirtschaft mit Dienstleistungen des Post- und Zahlungsverkehrs zu versorgen. Sie soll einen angemessenen Ertrag erzielen und den Unternehmenswert steigern. Zudem erwartet der Bundesrat, dass die Post eine fortschrittliche und sozial verantwortliche Personalpolitik betreibt.
Die Schweizerische Post AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Post übernimmt irischen Kundenbindungsspezialisten...' auf Swiss-Press.com |
Das Grand Hotel Zermatterhof gehört zur Spitze der Schweizer Luxushotellerie
Grand Hotel Zermatterhof, 08.07.2025Entwicklung der ersten biometrischen Schweizer Identitätskarte
Bundesamt für Polizei fedpol, 08.07.2025Was tun, wenn das Auto im Wasser landet?
Touring Club Suisse (TCS), 08.07.2025
22:12 Uhr
Schweden schlägt erneut zu: Ist das die Vorentscheidung? »
21:02 Uhr
«Unsicherheit ist schlecht für Handel und Investitionen» »
19:52 Uhr
Weltweites Ranking: Städte mit höchster Lebensqualität: Zürich ... »
17:51 Uhr
Rauch in der Kabine: Schon wieder muss eine Swiss-Maschine ... »
17:11 Uhr
Cyber-Attacke auf Ingram Micro »
1664 Blanc Weizen Bier 24x33cl
CHF 23.85 statt 39.80
Coop
1664 Blanc Weizen Bier 6x33cl
CHF 9.95
Coop
1664 Blanc Weizen Bier 6x50cl
CHF 12.95
Coop
1664 Blanc Weizen Bier Alkoholfrei 6x25cl
CHF 8.50
Coop
1664 Original Lager Bier 12x25cl
CHF 11.95
Coop
1664 Original Lager Bier 6x50cl
CHF 10.95
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 2'656'238