Zum ersten Mal in Erscheinung treten wird localsearch mit der Buchungsplattform local.ch heute Donnerstag (9.11.2023). Der Brand ziert die Helme der Nationalspieler, wenn sie heute Abend ab 17.30 Uhr in Tampere, Finnland, gegen die finnische Nationalmannschaft spielen werden.
"Wir freuen uns und sind stolz, dass localsearch, ein Tochterunternehmen der Swisscom, neu mit uns zusammenarbeitet", sagt Patrick Bloch, CEO von Swiss Ice Hockey, "wir sind überzeugt, dass das moderne, digitale Unternehmen gut zu uns passt. Die lokale Verbundenheit und die Schweizer Zuverlässigkeit zeichnen uns beide aus."
Stefano Santinelli, CEO von localsearch, ergänzt: "Wir unterstützen bis zu den kleinsten Betrieben um die Ecke alle KMU auf ihrem Weg zum Erfolg in der digitalen Welt - und zwar schweizweit. Die Eishockeyspieler, die aus allen Teilen der Schweiz zusammenkommen, um Grosses zu erreichen, verkörpern genau unsere Philosophie der lokalen Verwurzelung. So wie die Nationalmannschaft die Fans mit Höchstleistungen begeistert, wollen auch wir unsere Kundinnen und Kunden begeistern und bei ihnen punkten."
Mit rund 1,7 Millionen Besucherinnen und Besucher und über 30 Millionen Seitenaufrufen pro Monat ist local.ch die grösste Schweizer Buchungsplattform und gehört sogar zu den zehn reichweitenstärksten Schweizer Onlineportalen überhaupt. Auf der Buchungsplattform sind über 550'000 KMU aus allen möglichen Branchen online buchbar. Architektin von local.ch ist localsearch (Swisscom Directories AG).
Die Partnerschaft zwischen Swiss Ice Hockey und localsearch ist vorerst auf die laufende Saison ausgelegt und umfasst neben der Helmpräsenz auch visuelle Präsenzen auf und neben dem Eis sowie in den sozialen Medien.
Pressekontakt:
Stefan Wyss, Head of Communications
+41 58 262 76 82
localsearch ist der führende Marketing- und Werbepartner der Schweizer KMU und betreibt bekannte B2C-Verzeichnisplattformen.
Das Produktportfolio von localsearch unterstützt Unternehmen dabei, online gefunden zu werden, Neukunden zu gewinnen und diese langfristig zu binden. Mit einfachen und effektiven Lösungen für Onlinemarketing, einer kompetenten Beratung vor Ort und einem attraktiven Preis-Leistungs- Verhältnis trägt localsearch zum Erfolg der Schweizer KMU in der digitalen Welt bei.
Mit local.ch und search.ch bewirtschaftet und vermarktet localsearch zudem die reichweitenstärksten Verzeichnis- und Buchungsplattformen in der Schweiz.
local.ch und search.ch zählen zu den beliebtesten Apps der Schweiz. Zum localsearch Markenportfolio gehören ausserdem die grösste Schweizer Handwerkerplattform renovero, die Gemeinde- und Vereinsplattform Localcities sowie der Branchenvergleichsdienst Vergleich CH.
localsearch, local.ch, search.ch, renovero, Localcities und Vergleich CH sind Marken der Swisscom Directories AG. Swisscom Directories AG gehört zu 100 Prozent der Swisscom.
localsearch (Firmenporträt) | |
Artikel 'localsearch wird «Official Sponsor» von Swiss Ice Hockey...' auf Swiss-Press.com |
Aktuelle Zahlen zu den Offset-Geschäften per Ende März 2025
armasuisse, 25.04.2025Lidl Schweiz setzt noch mehr auf Swissness und lanciert neue Marke
Lidl Schweiz AG, 25.04.2025IGSU: «Fribourg: Aha-Momente im Umgang mit Abfall»
Verein IGSU - IG saubere Umwelt, 25.04.2025
04:51 Uhr
«Sehr dubios, die ganze Geschichte»: Grosser Schiri-Frust bei YB »
23:12 Uhr
Skandal ums WEF: Rauswurf von Klaus Schwab: Es geht um Dutzende ... »
21:52 Uhr
Tidjane Thiam steht vor der grössten Niederlage seines Lebens »
19:22 Uhr
Strasse am Grossen Sankt Bernhard wieder befahrbar »
1664 Blanc Weizen Bier 24x33cl
CHF 23.85 statt 39.80
Coop
1664 Blanc Weizen Bier Alkoholfrei 6x25cl
CHF 8.50
Coop
1664 Original Lager Bier 24x50cl
CHF 21.90 statt 43.80
Coop
ABC SRF 3 Original (D)
CHF 24.45 statt 34.95
Coop
Acqua Panna Mineralwasser ohne Kohlensäure 6x1,5l
CHF 3.95 statt 5.95
Coop
Adelbodner Prickelnd 6x1.5L
CHF 3.95 statt 6.60
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 1'975'180