Die Kongress-Messe M-Days in der BMW-Welt München geht am 22. und 23. Januar 2009 in die vierte Runde. Jetzt schon stehen nur noch 45 % der Kongressplätze zur Verfügung.
Mit mehr als 60 Referenten, zwei Vision-Elefanten-Runden, sechs hochkarätig besetzten Experten-Panels, Top-Referenten von ZenithOptimedia, T-Mobile, Mediaplus, Deloitte, BMW, Qualcomm, Ströer, TOMORROW FOCUS sowie Radio Antenne Bayern und 45 Ausstellern starten am 22. und 23. Januar 2009 die vierten M-Days unter dem Motto „The Home of MOBILE“ in der einzigartigen Atmosphäre der BMW-Welt München.
Erding, 05. Dezember 2008 – Das mobile Internet und das intensivierte Nutzungsverhalten der neuen Gerätegeneration wie des iPhone eröffnen dem Markt eine Vielzahl an neuen Möglichkeiten. Gegenwart und Zukunft bilden die über 60% aus dem deutschsprachigem Mobile Markt anwesende Aussteller auf den M-Days ab. Olav A. Waschkies, Arbeitskreisleiter Mobile im BVDW und Director Strategic Marketing & Mobile Internet bei Pixelpark AG, zeigt sich beeindruckt. „Die M-Days haben es geschafft, trotz der dunklen Wolken am wirtschaftlichen Himmel direkt im Januar ein Highlight zur Standortbestimmung der Mobile Branche zu setzen. Ich bin gespannt auf die Strategien und Konzepte, die in München von führenden Köpfen der Branche vertreten werden“, äußert sich Olav A. Waschkies Mitglied des Kongressrats der M-Days. Alle wesentlichen Player und Spitzenmanager werden 2008 auf der grössten deutschsprachigen Mobile-Kongress-Messe vertreten sein. Neben den bekannten Marken- und Medienhäusern, werden auch Firmen wie Lufthansa, BBDO, YOC, Netbiscuits und Microsoft vertreten sein.
Die Themen der zwei Tage konzentrieren sich zum einen auf Zukunftsvisionen wie „Indikator iPhone: 2012 Medien in der digitalen Welt“ oder „Handy-Technologie von Morgen und die Umsetzbarkeit von Advertising und Content“. Zum anderen liefern die M- Days detaillierte Einblicke und Erfahrungs-berichte verschiedener Mobile Funktionen, beispielsweise „Billing-Methoden für Handel und Onliner – Altersverifizierungen“ und „Mobile Tagging“. Aber auch weitere Aspekte aus den Bereichen Mobile Web, Mobile Marketing, Mobile Entertainment, Mobile Commerce, Location Based Services und Mobile Media sowie die crossmediale Einbindung in den klassischen Marketing-Mix und die Medienvernetzung stehen im Mittelpunkt.
Mehr als 400 Kongressteilnehmer sowie 800 Fachmesse-Besucher werden zu den M-Days 2009 erwartet. Auf über 1.400 m² Ausstellungsfläche und mit über 45 Ausstellern bietet sie die optimale Informations- und Austauschplattform. Kongresstickets für beide Tage zu 390,00 Euro, weitere Informationen zum Kongress und der Ausstellung finden Sie unter www.m-days.com
11 Prozent - Woher stammt der Name?
Es begab sich zu einer Zeit, als die Sonne des Jahres 2002 schon tiefer in den Horizont sank. Ein gemütlicher Abend bei Kerzenschein und eine gute Flasche Wein, Philosophie und einige Grundsatzfragen trugen entscheidend zur Gründung der neuen Firma bei.
Die Bündelung zweier Kernkompetenzen (Marketing & Vertrieb) warf immer neue Fragen auf. Selbige mussten ausgiebig besprochen und entschieden werden. Die Idee der eigenen Firma war geboren. Nun musste nur noch ein Name her. Einer drehte die Flasche Wein um, ... da stand es, 11 % Vol. . Kurzes Schweigen. 11 Prozent, das ist doch was: So kam es.
Jetzt mal Spass bei Seite. 20 Marketingspezialisten zermarterten sich mehrere Wochen Tag und Nacht den Kopf, wie man ein neues Firmen-CI entwickelt und umsetzt. Es musste ganz oben in jedem Telefonregister und Outlook der Welt stehen. Es sollte einfach und leicht zu merken sein. Eine Zahl muss rein, ... . Letzten Endes stand es fest. 11 Prozent, ein Name wie aus dem Bilderbuch. Die Website war auch noch frei, und wir konnten eine schöne Story dazu erzählen.
11 Prozent Communication (Firmenporträt) | |
Artikel 'Multiplikator Handy: M-Days 2009 starten erfolgreich...' auf Swiss-Press.com |
Gaza am Rande einer Hungersnot - Caritas Schweiz
Caritas Schweiz, 10.07.2025CO2-Statistik 2024: Emissionen aus Brenn- und Treibstoffen weiter zurückgegangen
Bundesamt für Umwelt BAFU, 10.07.2025MESMERICA XL - Das multisensorische Erlebnis im Filmtheater des Verkehrshauses
Verkehrshaus der Schweiz (VHS), 10.07.2025
14:22 Uhr
Sohn von Minister (16) rekrutierte für die extreme Rechte »
13:21 Uhr
Ausgebüxter Bulle wird gefunden – inmitten einer Kuhherde »
12:41 Uhr
Konjunktur in der Schweiz: Konsumenten bleiben in Kauflaune und ... »
09:01 Uhr
2025-07-11 - SNB plant neues Bargeldlogistikzentrum »
1664 Blanc Weizen Bier 24x33cl
CHF 23.85 statt 39.80
Coop
1664 Blanc Weizen Bier 6x33cl
CHF 9.95
Coop
1664 Blanc Weizen Bier 6x50cl
CHF 12.95
Coop
1664 Blanc Weizen Bier Alkoholfrei 6x25cl
CHF 8.50
Coop
1664 Original Lager Bier 12x25cl
CHF 11.95
Coop
1664 Original Lager Bier 6x50cl
CHF 10.95
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 2'656'238