Erding/Wien, 10. Dezember 2008. Massenphänomen „Ski Challenge“ der Greentube AG entwickelt sich unaufhaltsam zum international anerkannten Konvergenzformat unserer Zeit. Während die erste Saison der „Ski Challenge“ 2004 noch ausschließlich in Österreich ausgetragen wurde, hat die Begeisterung für die rasanten virtuellen Abfahrtsläufe im letzten Jahr bereits Spieler in vielen Teilen Europas erfasst. Das erfolgreiche Casual Game wird neben SevenGames.de, die Gamesplattform von ProSieben.de, von vielen weiteren Medienpartnern wie ORF & Kronen Zeitung (Österreich), SF (Schweiz), 24sata (Kroatien), Zurnal (Slowenien), NRK (Norwegen) und France Television (Frankreich) unterstützt. Bereits weitere Partnerländer stehen im Gespräch und sollen im Laufe der folgenden Saison hinzu kommen.
Dr. Eberhard Dürrschmid, CEO Greentube AG, freut sich über den vielversprechenden Start der neuen Saison: “Die Ski Challenge beweist, dass es für ein derartiges Erfolgsformat offensichtlich kaum Grenzen nach oben gibt. Wir freuen uns sehr über das sensationell gute Feedback unserer weltweiten Fans, die diesen Erfolg gemeinsam mit unseren bewährten Medienpartnern ermöglichen. Auch wenn das Thema ‚In-Game Advertising’ noch immer in manchen Ländern skeptisch bewertet wird, zeigen wir hier, wie es erfolgreich funktioniert. Auch die mobile Version der Ski Challenge und ihre zusätzliche Verbreitung zeugt davon, dass hier noch zukünftiges Potenzial liegt.“ Von der Ski Challenge 09 gibt es heuer erstmals mehrere mobile Versionen in drei Sprachen, damit das Spielvergnügen und die Highscorepflege auch von unterwegs fortgesetzt werden kann.
Publikumsliebling Ski Challenge 09: Technische News Spektakuläre Neuerungen prägen die aktuelle „Ski Challenge 09“: Stark erweiterte und aktualisierte Pisten nach realen Vorbildern, wie Gröden oder die WM-Strecke von Val d’Isere, sorgen in dem leicht zugänglichen Spiel für ein noch prickelnderes Rennerlebnis. Komplett neu implementiert wurde die Weltcup-Strecke Garmisch- Partenkirchen, auf der simultan zum dortigen Renn-Wochenende vom 30. Januar bis 01. Februar 2009 virtuelle Meisterschaften ausgetragen werden. Interessantestes Highlight: Spieler bekommen mit dem neuen „Gruppenrennen“-Feature die Möglichkeit, die Mitglieder ihrer Skigruppe zu privaten Turnieren einzuladen. Hautnahes WM-Feeling schafft „Ski Challenge 09“ durch verbesserte Grafik- und Soundeffekte, detailliertere Streckenobjekte (Publikum, Streckenposten, Zelte etc.) und realistische Bandenwerbung für In-Game- Advertising. Insgesamt ist die „Ski Challenge“ in der 5. Saison noch benutzerfreundlicher, noch vielseitiger, noch realistischer und motivierender als je zuvor. Erstmals in dieser Saison kann die Ski Challenge auch aus dem Webbrowser heraus gespielt werden - damit erhöht sich die Benutzerfreundlichkeit noch um eine zusätzliche Nuance.
Unter folgendem Link erfahren Sie weitere Neuigkeiten, Tipps und Tricks, Features, und vieles mehr: www.ski-challenge.com
11 Prozent - Woher stammt der Name?
Es begab sich zu einer Zeit, als die Sonne des Jahres 2002 schon tiefer in den Horizont sank. Ein gemütlicher Abend bei Kerzenschein und eine gute Flasche Wein, Philosophie und einige Grundsatzfragen trugen entscheidend zur Gründung der neuen Firma bei.
Die Bündelung zweier Kernkompetenzen (Marketing & Vertrieb) warf immer neue Fragen auf. Selbige mussten ausgiebig besprochen und entschieden werden. Die Idee der eigenen Firma war geboren. Nun musste nur noch ein Name her. Einer drehte die Flasche Wein um, ... da stand es, 11 % Vol. . Kurzes Schweigen. 11 Prozent, das ist doch was: So kam es.
Jetzt mal Spass bei Seite. 20 Marketingspezialisten zermarterten sich mehrere Wochen Tag und Nacht den Kopf, wie man ein neues Firmen-CI entwickelt und umsetzt. Es musste ganz oben in jedem Telefonregister und Outlook der Welt stehen. Es sollte einfach und leicht zu merken sein. Eine Zahl muss rein, ... . Letzten Endes stand es fest. 11 Prozent, ein Name wie aus dem Bilderbuch. Die Website war auch noch frei, und wir konnten eine schöne Story dazu erzählen.
11 Prozent Communication (Firmenporträt) | |
Artikel 'Skifieber in der Pixelbude - „Ski Challenge 09“ mit neuem Zugriffsrekord gestart...' auf Swiss-Press.com |
Stapferhaus: Internationale Museumstag 2024
Stapferhaus, 17.05.2024Nicht sachgerechte Justizkritik in der «Tagesschau»
Unabhängige Beschwerdeinstanz für Radio und Fernsehen UBI, 17.05.2024Von glänzenden Kieseln bis zu urzeitlichen Dinosaurierspuren
Naturmuseum Solothurn, 17.05.2024
20:52 Uhr
Til Schweiger muss am Herzen operiert werden »
20:52 Uhr
Selfpublisher: Autoren mit Sonderrolle »
19:42 Uhr
Bürohr – Wirtschaftsnews der Woche: Luxusuhren von Michael ... »
16:51 Uhr
«Sie werden als Gemeindevertreter kein schönes Leben mehr haben»: ... »
All in One Tabs Duo
CHF 15.90 statt 19.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Barilla
CHF 2.49 statt 3.39
Lidl Schweiz AG
Capri Sun Fruchtsaft Multivitamin?
CHF 16.95 statt 26.95
Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 4.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Donut gefu¨llt mit Schokolade
CHF 0.70 statt 1.05
Denner AG
Emmi Energy Milk Protein Pudding Duopack
CHF 4.29 statt 5.60
Lidl Schweiz AG
Design, Projekt, Bau
Segelschule, Wassersport
Museum, musée, Café, Theater, théâtre, Marionetten, marionnettes
Nuklearmedizin, Radiodiagnostik, Radio-Therapie
Wasserspender, Wasser
Spitzenweine zu vernünftigen Preisen, Vins & Champages
Dessous, Prêt à porter, Wolford (Schweiz) AG
Pestalozzi-Gruppe, Stahltechnik, Haustechnik, Gebäudehülle
Elektronische Stecker, Elektrotechnische Apparate
Alle Inserate »Aktueller Jackpot: