Über 500 Fachbegriffe zum Direct Marketing können ab sofort auf der Internetseite der Schweizerischen Post abgerufen werden. Das Tool «DirectGlossary» ermöglicht es, gesuchte Begriffe schnell abzufragen, zu kommentieren und weiterzuempfehlen. Zudem können fehlende Begriffe von den Benutzern neu erfasst oder unvollständige Beiträge ergänzt werden. DirectGlossary ist ein praktisches Lexikon für alle Fachkräfte und Interessierte des Direct Marketings.
Die Schweizerische Post präsentiert auf der Plattform www.post.ch/directpoint zahlreiche Praxishilfen, Planungswerkzeuge und Lernangebote für erfolgreiches Direct Marketing. Das interaktive Tool DirectGlossary ist ein zusätzlicher Service und steht allen Nutzern kostenlos zur Verfügung.
www.post.ch/directglossary www.post.ch/directpoint
Die Schweizerische Post: Expertin im Direct Marketing
Direct Marketing ist ein vielfältig einsetzbares Marketinginstrument, mit dem Sie Ihre Zielpersonen direkt ansprechen und messbare Resultate erzielen. Die Post unterstützt Sie dabei mit erprobten Dialoglösungen und einem breiten Angebot an Produkten und Dienstleistungen.
Im Direct Marketing spielt der Dialog als direkte und effiziente Kommunikationsform eine tragende Rolle. Wenn das Konzept stimmt, löst jede Botschaft eine Reaktion aus. Und jede Reaktion bietet wiederum die Möglichkeit, mit weiteren Botschaften den Dialog mit bestehenden und potenziellen Kunden fortzusetzen. Aus dieser Wechselwirkung entsteht eine Beziehung, die sich kontinuerlich weiterentwickelt.
Medienkontakt: Die Schweizerische Post Viktoriastrasse 21 3030 Bern +41 (0)58 338 13 07
Die Schweizerische Post ist die zweitgrösste Arbeitgeberin des Landes und ein öffentlich-rechtliches Unternehmen im Besitz der Eidgenossenschaft.
Sie hat vom Parlament im Postgesetz von 1998 den Auftrag erhalten, Bevölkerung und Wirtschaft mit Dienstleistungen des Post- und Zahlungsverkehrs zu versorgen. Sie soll einen angemessenen Ertrag erzielen und den Unternehmenswert steigern. Zudem erwartet der Bundesrat, dass die Post eine fortschrittliche und sozial verantwortliche Personalpolitik betreibt.
Die Schweizerische Post AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Direct-Marketing-Fachbegriffe auf einen Klick...' auf Swiss-Press.com |
Jahresbericht 2024 der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW: Wo sich Zukünfte bilden
Fachhochschule Nordwestschweiz, 28.04.2025 Bundesamt für Kultur (BAK), 28.04.2025Sammlungsausstellung Diogo Graf – Poetik der Abstraktion
Kunstmuseum St. Gallen, 28.04.2025
19:12 Uhr
Mega-Blackout in Spanien: Könnte das auch der Schweiz passieren? »
18:32 Uhr
Nach 26 Minuten und 30 Sekunden explodiert der Kopf des Bööggs »
18:31 Uhr
Neues Kabinett: Merz setzt auf Kompetenz statt Proporz »
17:11 Uhr
Popstars der Vorsorge: Statt auf Banken hören junge Leute auf ... »
1664 Blanc Weizen Bier 24x33cl
CHF 23.85 statt 39.80
Coop
1664 Blanc Weizen Bier Alkoholfrei 6x25cl
CHF 8.50
Coop
1664 Original Lager Bier 24x50cl
CHF 21.90 statt 43.80
Coop
ABC SRF 3 Original (D)
CHF 24.45 statt 34.95
Coop
Acqua Panna Mineralwasser ohne Kohlensäure 6x1,5l
CHF 3.95 statt 5.95
Coop
Adelbodner Prickelnd 6x1.5L
CHF 3.95 statt 6.60
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 1'996'318